Ekaterina Korneeva erhält Ehrenpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

01.03.2018
  Ekaterina Korneeva erhält Ehrenpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften

Ekaterina Korneeva, Doktorandin am Lehrstuhl für Innovation, Strategie und Organisation (ISO) und am Lehrstuhl für Technologie und Innovationsmanagement (TIM) wurde der Ehrenpreis der Fakultät Wirtschaftswissenschaften für ausgezeichnete Studierende auf der diesjährigen Fakultätsversammlung verliehen.

Der Ehrenpreis der Fakultät wurde dieses Jahr zum zweiten Mal vergeben und zeichnet herausragende Leistungen und Engagement aus. Ekaterina Korneeva hat sich während ihres Studiums, mit außerordentlichem Engagement in der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften, für die Interessen der Studierenden eingesetzt. Sie war unter anderem jahrelanges Mitglied im Fakultätsrat, in diversen Kommissionen und Prüfungsausschüssen, sowie Vorsitzende des Fachschaftsrats der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften. Der Dekan der Fakultät, Prof. Dr. Kittsteiner, betonte bei der Preisverleihung, dass der Ehrenpreis auch in Zukunft nur dann verliehen wird, wenn herausragende Leistungen und außerordentliches Engagement für die Fakultät zusammentreffen. Die Preisträgerin bedanke sich bei der gesamten Fakultät und dem Dekanat, für die gute, langjährige Zusammenarbeit und hofft, dass auch in Zukunft die Fakultät und die Fachschaft eng zusammenarbeiten.